Der kulinarische Jahresrückblick I.

28. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Man kann nie früh genug anfangen, auch mit dem Jahresrückblick. Damit jeder der Erste ist, gibt es die Rückschau aufs Jahr sogar schon Mitte Dezember. Die beste Hochzeit, Katastrophen, Euro-Misere, Steve Jobs im iCloud und so weiter. Meine Rückblende beschränkt sich natürlich auf meine Erlebnisse und da diese so zahlreich waren, muss ich das Ganze mehrteilig anbieten. Der Mehrteiler zu Weihnachten, wie früher im Fernsehen. Wir starten mit dem Thema, dass mir am meisten am Herzen liegt, logisch. Gegessen, geschnuppert und geschlemmert habe ich in vielen Städten und Ländern. Von 3 Sterne-Tempeln über Gault Millau Restaurants bis hin zu Garküchen, alles dabei gewesen. Durch die Welt gefressen, förmlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Der kulinarische Jahresrückblick I. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: