Auf der Suche.

27. Dezember 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Nach der perfekten Silvesterparty. Alle machen spannende Vorschläge, aber keiner will es wirklich organisieren. Man wartet auf das übliche OK, eben auf die, die es immer stemmen. Pustekochen, Ihr Pappnasen! Lasst mich doch einfach in Ruhe und nervt nicht mit den üblichen Fondue Geschichten oder jeder-bringt-was-mit Attitüden. Einfach in Ruhe in der Kälte sitzen, ein Glas Champagner trinken und das Jahr Revue passieren lassen. Keine Hüte aufhaben und dämlich dabei aussehen und aufs Ende des Jahres, neue Beute, Vergebung und Veränderung warten. Will ich nicht. Mich aufs neue Jahr freuen und meinem eigenen Stern folgen – das werde ich.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Auf der Suche. auf die kantine.

Meta

