Ob blond, ob braun.

24. August 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Ist eigentlich nicht egal. Nach 8 Monaten und 3 Haarfarben bin ich jetzt wieder am Ausgangspunkt. „Back to the roots“ sozusagen. Kupferrot, Semmelblond und jetzt wieder ein Schokobraun. Nun bin ich wieder fast die Alte. Ist das gut oder schlecht? Irgendwie war ich nicht ich selbst mit blond, so unbeständig. Freunde sind auf der Strasse oder im Restaurant an mir vorbeigelaufen, haben mich nicht erkannt. Ich selbst mich auch nicht, wenn ich in den Spiegel geschaut habe. Nun wieder Schokolade, hoffentlich ein gutes Omen. Blondinen bevorzugt? Wohl kaum; ich fand Jane Russell schon immer besser als Marilyn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Ob blond, ob braun. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: