The Big Freeze.

22. August 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

So heisst das aus der Antarktis kommende Tiefdruckgebiet, welches gerade über Neuseeland schneit und stürmt wie seit 40 Jahren nicht mehr. Da wäre ich doch gerne „Happy Feet“- ich glaub aber, der ist schon auf der Rückreise. Ich beobachte dafür die Nachbarn am Brutzelwochenende. Grillieren ist ja irgendwie für Jeden, oder? Sie kann nicht kochen, er kann nicht grillen, aber die Kinder wollen eben ernährt werden. Wahre Liebe kribbelt nicht, sie brutzelt. Gerüche sind momentan sehr negativ oder sehr positiv. Kommt darauf an, wie man’s nimmt. Bei 30 Grad dringt der säuerliche Geruch des Abfalls aus den blühenden Vorgärten oder halt das Filetstück vom Grill, gut durchgebraten. Wärme überall. Stehende Luft. Da pfeife ich „Summertime“ von George Gershwin, musste ich schliesslich immer in der Schule singen.

Source: Keystone

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan The Big Freeze. auf die kantine.

Meta

