Alles kaputt.

8. August 2011 § Ein Kommentar

Eismaschine ohne Kühlung, Computer ohne Festplatte und Kitchenaid mit irgendeinem Defekt, den ich noch nicht gefunden habe. Es ist zum Verzweifeln. Nennt man auch eine tolle Woche. Da der Computer heutzutage wichtiger als die Waschmaschine ist, musste natürlich sofort ein neuer her. Eis kann man auch ohne Maschine machen und Kuchen bäckt sich ebenso mit dem guten, alten Rührhaken. Aber eben der Computer, das Ding, dass uns abhängig macht und beinahe unser ganzes Leben enthält. Musik weg, Fotos im Nirwana, Daten futsch. Da bin ich vor Wut kreuz und quer, auf und durchs Hörnli gerannt und mich gefreut, dass ich am Leben bin. Scheiss auf den Computer. Denn am Ende des Weges, blüht der Garten der Ewigkeit.

 

Advertisements

§ Eine Antwort auf Alles kaputt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Alles kaputt. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: