Schweinehitze.

28. Juni 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

In Reykjavik sind aktuell 12 Grad. Bei uns nur leichte 20 Grad mehr. Wer wird denn da meckern? In meinem virtuellen Privatjet düse ich mal schnell nach Island und nehme das Schwein mit. Denn Schweine können nämlich nicht schwitzen – die armen Säue. Ich würde mich also in der blauen Lagune wälzen mitsamt Schwein. Halt, nee doch nicht, ist ja heiss, weil ein Schwefelbad. Das nächste Meer ist leider auch 890 km weit weg. Da hilft nur noch das Schwimmbad. Bei 60 Liter Urin pro Freibad und schreienden Kleinkindern jedoch nicht der richtige Platz für mich. Weiterschwitzen.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Schweinehitze. auf die kantine.

Meta

