Mit mir ist gut Kirschen essen.

18. Juni 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Es hätte auch heissen können: Ostdeutsche Erntehelfer für Kirschernte gesucht. Hat es aber nicht, sondern es war ein reiner Freundschaftsdienst. Nach dem ersten lahmen Arm habe ich mich dann für die Qualitätskontrolle entschieden. Erste Wahl, zweite Wahl, zum Einmachen und so weiter. 45 kg später war die Luft ganz schön draussen. Aber den ganzen Tag, den Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren, ist einfach unvergleichlich. Kindheitserinnerungen.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mit mir ist gut Kirschen essen. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: