Das geflügelte Wort.

7. Juni 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Das soll es ja geben. Gegenstände, die einen nicht kalt lassen, die einen berühren und dabei noch nützlich sind. Die auch schön sind, sich sehen lassen können. Uns unterstützen an wichtigen Tagen, das Leben leichter und das Essen noch leckerer machen. Wir reden oft von ihr. Fast jeden Tag. Auch Zweckentfremdungen werden diskutiert, aber immer sachlich. Alternative Möglichkeiten werden oft verworfen, da einfach nicht so gut. Der Chef hat eine, der Backchef hat eine und auch der Pâtissier hat logischerweise eine daheim. So wie ich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Das geflügelte Wort. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: