Le Chef.

11. Mai 2011 § 2 Kommentare

Er hat Humor, kann verdammt gut kochen und spricht perfekt französisch. Sein Englisch, kombiniert mit ein paar tollen Gesten, lässt uns mehrfach pro Tag schmunzeln. Aber er ist einfach wunderbar und wenn wir nebenan den Backchef toben hören, sind wir sehr froh Jean Philippon zu haben. Der berühmte Spruch „with butter is better“ kann zwar nicht ihm zugeordnet werden, gilt aber trotzdem. Denn eindeutig von ihm ist “ we are in France, we use butter“. Phantastisch ist auch „you can come to see me“, wenn er uns etwas zeigt. Der Mann, der bei Robouchon gearbeitet hat, lacht und singt bei der Arbeit und wenn er neben dir steht und sagt „it starts to be pas mal“, dann weisst du, dass du richtig liegst. Très fish!


Advertisements

§ 2 Antworten auf Le Chef.

  • Claudia sagt:

    ein Kurt!

  • Daniela sagt:

    Hallo Elke

    Das scheint ja mächtig Spass zu machen! Das macht mich richtig „gluschtig“ auch so eine stage in Angriff zu nehmen… 🙂 Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass!

    Liebe Grüsse

    Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Le Chef. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: