Fleisch ist mein Gemüse.

21. April 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Gerade mein Milchlammgigot vom Metzger geholt. Dabei gegen 25 Hausfrauen im Nahkampf angetreten und immer schön gelächelt. Was tut man nicht alles für ein perfektes Menü, oder? Jetzt stellt sich die Frage, ob ich morgen ein riesiges Osterfeuer anschmeisse oder doch lieber meinen Ferrari-Ofen benutze. Was gibt es dazu? Selbstgemachte Bärlauch-Gnocchi.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Fleisch ist mein Gemüse. auf die kantine.

Meta

