Bunt, ja bunt, sind alle meine Glaces.

15. April 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Amaretto, Ananas, Apfel,  Aprikose, Banane, Erdbeere, Erdnuss, Fior di Latte, Grüntee, Heidelbeeren, Himbeere, Karamell, Kirsche, Kokosnuss, Limette, Mandel, Mango, Melone, Minz-Schokolade, Mokka, Nutella, Orange, Ovo, Passionsfrucht, Pistazie, Rhabarber, Rum, Sauerrahm, Schokolade, Stracciatella, Vanille, Waldmeister, Yoghurt, Zimt, Zitrone, Zwetschge. Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen mach ich ’ne Eisdiele auf.

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Bunt, ja bunt, sind alle meine Glaces. auf die kantine.

Meta

