Aschenputtel bekommt Schuhe II.

22. März 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Eingesessene Leser dieses Blogs verfolgen diese Geschichte ja bereits seit Januar. Nun die Fortsetzung – meine Leisten sind da. Es ist toll zu erleben, wie früher eigentlich ein Schuh entstanden ist. Abseits der Fliessbandproduktion und Technik. Gutes, altes Handwerk. Meine kommen aus einen alten Schuhleistenfabrik im Harz. Die fertigen bereits seit 135 Jahren Leisten und haben sogar die Planwirtschaft überstanden. So schliesst sich der Kreis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Aschenputtel bekommt Schuhe II. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: