Meet me on Facebook.

13. Januar 2011 § 3 Kommentare

Bei meinen momentan zahlreichen Kaffehaus-Besuchen fiel mir die neue Kampagne von cards for free auf. „Meet me on Facebook“ ist durchaus einen Blick wert. Vermutlich eher für die männlichen Besucher, aber immerhin. Neben der Debatte über Knackärsche, diskutierten wir über die erleichterten Flirtbedingungen für Singles. Halte einfach eine Postkarte hoch und jeder versteht, was man/frau will. Einfach, oder? So sollte Marketing sein – einfach. Gestern entspannte sich daraus (im gleichen Kaffeehaus wohl bemerkt) ein hitziges Gespräch über Personen, die zwar auf Facebook registriert sind, jedoch keine Posts schreiben. Sogenannte Facebook-Ratten – in der Nähe der Menschen lebend, sich anpassend (auf Facebook registriert) aber keine eigenen Informationen preisgebend. Nun ja, ziemlich negativ, oder? Im chinesischen Tierkreis steht die Ratte jedoch für Ehrlichkeit und Kreativität. Dann hoffen wir mal, das sie diese auch für kreative Posts einsetzen können.

Advertisements

§ 3 Antworten auf Meet me on Facebook.

  • diekantine sagt:

    Da wird die Werbung ein bisschen kennen, gehen wir davon aus, dass er damals im Kindergarten war…;o)

  • Katja Muchenberger sagt:

    Die Kampagne von cards for free erinnert stark an das berühmte Plakat mit dem ultrakurzen Jeansrock, der mehr als einen halben, aber sehr knackigen Hintern freigab und zahllose Verkehrsunfälle verursachte. Das ist gefühlte 40 Jahre her. Hat da ein Werber geschlafen oder war er einfach noch im Kindergarten zu der Zeit?

  • Claudia sagt:

    He he – es gibt Leute, die arbeiten und keine Zeit für Posts haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Meet me on Facebook. auf die kantine.

Meta

%d Bloggern gefällt das: