Der Start.

10. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar

Kalle würde sagen „Einen wunderschönen juten buon giorno“ und jeder, der den Maulwurf kennt, weiss was ich meine. Nun ja, erstmal wünscht Euch die Kantine ein geschmackvolles und intensives Jahr. 2011 wird für mich definitiv ein Experiment. Ob es gut geht oder schlecht wird, kann kein Mensch sagen. Aber dafür sind Experimente ja da, oder? Die Kantine (auch im Kapitel „Über mich und den Blog“ nachzulesen) wird mich dabei begleiten.

Mein Jahresanfang begann als DJ – sozusagen. Beteiligte glauben zu wissen, Barry Manilow oder Bee Gees gehört zu haben. Wir bezweifeln dies, da sich nur wenige an den Ausgang des Abends erinnern können. Es wurden diverse, neue nicknames vergeben. Wir werden jedoch hier nicht ins Detail gehen.

Mein Horoskop für 2011 bestätigt mir „Power ohne Ende“. Wollen wir mal hoffen, dass es so ist, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Der Start. auf die kantine.

Meta

