Aschenputtel bekommt Schuhe.

10. Januar 2011 § 4 Kommentare

Es ist ja nicht so, als ob ich jeden Tag Linsen aus der Asche lesen muss. Auch die Stiefmutter und blöde Stiefschwester fehlen – zum Glück. Wer wieder einmal an Weihnachten „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gesehen hat, weiss wovon ich rede. Der Prinz hat mir jedenfalls zu Weihnachten ein paar rahmengenähte, handgemachte Schuhe geschenkt. Obwohl so ein Schloss auch nicht schlecht gewesen wäre… Ich freue mich jedenfalls, dass mein Hofschuhmacher Yves nun bereit ist, mass zu nehmen.

 

§ 4 Antworten auf Aschenputtel bekommt Schuhe.

  • Sieht ja toll aus. Drei Nüsse fehlen aber.

  • Claudia sagt:

    Hi Elke – na da hast Du Dir mal wieder etwas ausgedacht, ausgeheckt, einfallen lassen, eingebrockt, ähhhmmmm…

    Ist ja genial die Idee mit dem Blog. Zur Kaffeezeit werde ich deine neuesten Nachrichten leider nicht lesen können (eine muss den Kaffee ja machen), doch ich werde Deinen Weg natürlich auch sehr genau mitverfolgen. Besonders den in Lyon. Und ich zähl auch auf meine Freundin, die gerne was zu berichten weiss.

    Und danke für den Link 🙂

    Bussi Claudi

  • Der Schuhmacher sagt:

    Stehts zu diensten… =)

  • Alex sagt:

    Hallo Elke, über die Nickname-Silvester-Geschichte müssen wir noch reden;-) Ich bin schon mächtig gespannt auf die kommenden Monate, die ja dann auch meinen Alltag bereichern werden, wenn ich tapfer jeden Morgen zur Arbeit gehe und dann est einmal zum Kaffee Deinen Blog aufrufen werde- eine schöne kleine Routine wird das werden- mit einer „Auszeit aus zweiter Hand“ sozusagen;-) Alles alles Liebe und Gute schick ich Dir shcon mal mit auf den Weg- Alex

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Aschenputtel bekommt Schuhe. auf die kantine.

Meta

